Selbstdisziplin Tag 6

Gestern gut 12 Stunden gearbeitet, trotzdem heute um 5:00 Uhr aufgestanden, ich weiß gar nicht, woher ich im Moment die Motivation nehmen soll. Manche Kunden sind einfach nur der Hammer. Gestern offenbart mir einer, dass er die Rechnung erst zahlen möchte, wenn der Auftrag abgeschlossen ist - nur blöd, dass der Auftrag unter seiner Zeitplanung wahrscheinlich nie zu einem Ende kommt. Dann erinnert er noch freundlich daran, dass er ja auch erst dann Geld sieht, wenn wiederum sein Kunde ihn bezahlt. Ich habe Lust, ihn zu schlagen. Vielleicht hat mich das heute Morgen aus dem Bett getrieben.

28.8.12 06:28

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 17, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung