Selbstdisziplin Tag 7

Stehe mittlerweile wie eine Maschine auf, fühl mich wie ein Borg, der sich zur Regeneration in seinen Alkoven stellt. Ich befürchte nach wie vor, dass das Ganze mit Selbstdisziplin nicht viel zu tun hat, mich nur die Angst treibt, den Auftrag anders nicht bewältigt zu bekommen.

Aber vielleicht spielt es keine Rolle, was der Grund ist. Einem Raucher, der den Ausstieg schafft, weil er eine Erkältung hat und nur darum erst mal nicht raucht, ist deswegen nicht weniger ein Held. Finde ich. Die hauptsache ist doch, man bleibt dran und kommt seinem Ziel näher.

29.8.12 06:37

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 17, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung