Selbstdisziplin Tag 10

Freitag das zu spüren bekommen, was die Amerikaner german rudeness nennen. Kunde teilt großzügig mit, dass er die Arbeit trotz kleiner Fehler abnimmt. Habe mich bis Samstag geärgert und gemerkt, dass meine Motivation der letzten Tage stark davon bestimmt war, sehr gute Arbeit leisten zu wollen. Schade, dass dieser Saftarsch das nicht zu würdigen weiß. Naja, Hauptsache ich weiß, dass meine Arbeit gut war. Das ist diese Klugscheißerei im Land der Hundeführer, die mir manchmal zusetzt. Mehr isses nicht. Also weitermachen wie geplant.

3.9.12 05:51

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 17, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung