Selbstdisziplin Tag 11

Heute fast verpennt, weil ich gestern bis 20:00 durchgearbeitet habe. Trotzdem gestern glücklich ins Bett geplumpst, denn eine wichtige Erkenntnis habe ich auch aus diesem Tag gezogen: Nie wieder Aufträge annehmen, wenn nicht jede Eventualität vorher geklärt ist. Jede noch so absurde Blödsinnigkeit. Außerdem habe ich übers Wochenende glaube ich den Respekt vor dem Großkunden im Allgemeinen verloren.

Daddy controls your breathing? Hahaha Nicht mehr mit mir. Soviel ist jetzt mal klar.

http://www.youtube.com/watch?v=THBe0DoHLUQ

 

4.9.12 06:10

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 17, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung