Selbstdisziplin Tag 15

Die Bleijacke von gestern habe ich heute nicht an, das ist schon mal gut. Vielleicht kann der Frust auch nicht ausbleiben, wenn ich im Moment wie ein Robotor arbeite. Ich hoffe einfach, dass  ich durch den neuen Aufstehrhythmus in 30 Tagen alles besser geregelt kriege und mich nicht mehr so vom Leben überrollt fühle. Ich nutze die Zeit also nicht nur zum arbeiten, sondern auch, um eine neue Verhaltensweise einzuüben. Quasi wie ein Raucher, der die Erkältung zum Nichtrauchen nutzt.

11.9.12 07:01

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 17, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung