Selbstdisziplin Tag 17

Ich staune immer wieder, wie viel Menschen morgens um 5:00 schon unterwegs sind. Und glücklich sehen sie alle nicht aus. Werden wohl irgendwo in Velbert in grausigen Fabriken noch grausigere Arbeit verrichten. Kleine Metallschrauben auf sog. Bäume stecken, um sie anschließend in ätzende Säure zu tunken oder so was in der Art. Wenn ich es nicht schon selber gemacht hätte. würde ich denken, dass es solche Jobs gar nicht mehr gibt. Aber sie sind mitten unter uns. Da lob ich mir doch meinen Arbeitsplatz an der Heimatsfront. Hab ich Grund zu klagen?

12.9.12 05:50

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung