Selbstdisziplin Tag 5

Gestern den ganzen Tag nichts getan, ausgeschlafen und die Couch durchgesessen. Tat schon gut. Aber da jetzt besser nicht dran denken. Sollte mir lieber vor Augen halten, welche Vorteile ich durch das frühe Aufstehen habe. Und ich weiß, dass das ganze Projekt auch noch in anderer Hinsicht nützlich sein wird. Ich werde diese Disziplin zum Schreiben brauchen. Ohne geht nicht.

27.8.12 06:19

Letzte Einträge: Selbstdisziplin Tag 14, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 15, Selbstdisziplin Tag 17, Selbstdisziplin Tag 18 und 19, Selbstdisziplin Tag 20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung